20/12/2025
🍕🪚 So schmeckt ein gelungener Jahresabschluss!
Bevor wir die Werkstatt für dieses Jahr schließen, wurde nochmal gemeinsam zusammengesessen, gelacht und gut gegessen.
Ein großes Dankeschön an Pizzeria Istanbul für das leckere Essen – genau der richtige Abschluss für ein arbeitsreiches Jahr! 🙌
Danke auch an unser Team für Einsatz, Zusammenhalt und echtes Handwerk.
Jetzt heißt es kurz durchatmen, Kraft tanken – und dann freuen wir uns auf alles, was im neuen Jahr kommt! ✨