01/03/2026
Saisoneröffnung & Neueröffnung 2026
Am 18.04.2026 feiern wir gleich doppelt:
👉 Start in die neue Zweitakt-Saison
👉 Neueröffnung am neuen Standort – Am Hafen 2 in Wriezen
Das möchten wir natürlich gemeinsam mit euch feiern! Freut euch auf einen entspannten Tag unter Gleichgesinnten mit Benzingesprächen, guter Musik und allem, was dazugehört. 🏍️🍻
📅 Wann?
🗓 18. April 2026
🕐 13:00 – 20:00 Uhr
📍 Wo?
Zweitaktkombinat 24
Am Hafen 2
16269 Wriezen
🔥 Was euch erwartet:
🌭 Grill & Verpflegung den ganzen Tag
🎶 Musik -> Fernando Kolenda, Felix Krüger, ElekTech
🍺 100 Liter Freibier
🎮 SIM Racing
🏁 14:00 – 16:00 Uhr
Leistungsmessungen auf dem Prüfstand
🛍 16:00 – 18:00 Uhr
Shop geöffnet mit 10 % Rabatt auf vorrätige Lagerware
👉 „Was weg ist, ist weg!“
👉 „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“
Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit euch unseren neuen Standort einzuweihen und die Saison gebührend zu eröffnen. Markiert eure Leute, sagt zu und kommt vorbei!
Wir freuen uns auf euch! 🔥🏍️
Änderungen vorbehalten.