02/08/2025
Herzlichen Glückwunsch, Melissa! 🌳🎉
Unsere erste Auszubildende Melissa hat in diesem Jahr erfolgreich ihre Gesellenprüfung zur Forstwirtin bestanden! 💪🌲
2022 begann sie ihre Ausbildung bei Dietz Baumpflege in Kooperation mit der Gemeinde Haibach. Seitdem hat sie neben den Grundlagen im Beruf der Forstwirtin viele wertvolle Einblicke im Arbeitsalltag in der Baumpflege erhalten und gesammelt. 🌿
Auf diesem Fundament kann sie sich in den nächsten Jahren sicher in der Forstwirtschaft und Baumpflege weiterentwickeln.
Wir freuen uns sehr, dass Melissa auch weiterhin Teil unseres Teams bleibt! 💚